Willow

Mischlingsrüde, unkastriert

*21.02.2024

Schulterhöhe: 24 cm (Stand 25.05.24)

 

Der aufgeweckte Willow

 

 

Der kleine Rüde ist aufgeweckt, schlau, lernwillig, wissbegierig und sehr neugierig, er ist genau so, wie ein Welpe sein soll. Außerdem hat er einen gesegneten Appetit. Er teilt sich sein Futter auch anstandslos mit seinem Bruder Woody.

 

Willow ist ein lieber kleiner Welpe, der sich gerne bewegt. Menschen gegenüber tritt er offen und freundlich auf. Willow ist ein aufgeweckter stets gut gelaunter Welpe.

 

Woody und Willow kennen noch nicht viele andere Hunde, aber den Welpen und älteren Hunden, die sie bereits kennen, treten sie stets verträglich und verspielt gegenüber. Besonders gerne spielen Willow und Woody miteinander. Beim gemeinsamen Spiel wird gehopst und sich umhergekugelt, als gäbe es kein Morgen. Es macht Spaß den beiden Rackern dabei zuzuschauen.

 

Die beiden lustigen Welpen sind kinderlieb und kennen auch bereits Katzen.

 

Woody und Willow wurden gemeinsam vor einer kleinen Auffangstation unter einem Baum in einer Box ausgesetzt.

 

Bei Willow gehen wir von einer Endgröße von 37-40 cm aus. Die Eltern von Woody und Willow sind uns leider nicht bekannt.

 

Willow ist für Hundeanfänger und für Familien mit Kindern geeignet.

 

Kontakt über:

Anja Griesand

Anja@Griesand.de

06472-911444