Ronja

 

Mischlingshündin, kastriert

 

*14.6.23

 

Schulterhöhe: 51 cm
In einer Pflegestelle in 35305 Grünberg

 

 

 

Ronja Räubertochter ist unsere kinderliebe Dauerwedlerin

 

Ronja ist immer gut gelaunt und hat oft ein Lächeln im Gesicht. Sie scheint das Leben zu lieben und zeigt uns ihre Lebensfreude jeden Tag! Wenn sie mit ihrer Rute wedelt, schwingt ihr gesamtes Hinterteil mit.

 

Die hübsche Hündin mag Kinder sehr und verteilt fleißig Küsschen, wenn man es zulässt. Sagt man „NEIN!“ lässt sie es auch sofort sein, aber viel lieber mag sie es, wenn man darüber lacht und sie so viele Küsschen geben kann, wie sie mag! Kinder lieben Ronja auch sehr und suchen ihre Nähe.

 

Ronja liebt das Wasser. Am Bachlauf entlang laufen, heißt bei ihr durch den Bach laufen und sich ins Wasser zu legen. Ronjas Charaktereigenschaften ähneln denen eines Labradors: Ronja hat eine große Affination zu Wasser, für Leckerchen macht sie alles, sie ist verschmust, gemütlich, gutmütig, verspielt und eine Dauerwedlerin.

 

Ronja ist eine gemütliche Hündin. Einen ausgeprägten Jagdtrieb konnten wir bislang nicht feststellen. Ronja ist auch katzenverträglich und lebt in der Pflegestelle mit Katzen zusammen.

 

Beim Spiel mit anderen Hunden zeigt sie ihre sportliche Seite. Die verspielte Hündin spielt gerne mit Hunden, Menschen und Hundespielzeug. Mit Hunden ist Ronja sehr gut verträglich, obwohl sie als Welpe von anderen Hunden gebissen wurde.

 

Sie ist vom Naturell eher ruhig und ausgeglichen. Ronja mag entspannte Spaziergänge. Beim Gassigang zeigt Ronja, dass sie sehr anpassungsfähig ist und läuft sehr gut an der Leine. Größere Kinder können daher Ronja problemlos an der Leine Gassi führen, zumal Ronja bei Hundebegegnungen absolut entspannt bleibt.

Ronja liebt es zu kuscheln und wirft sich gerne zur Aufforderung auf den Rücken und streckt alle Beine von sich. Ronja genießt jede Streicheleinheit sehr.

 

Unsere Räubertochter Ronja mag es etwas zu lernen. Sie ist eine sehr intelligente und lernwillige Hündin, die uns Menschen gefallen möchte.

 

Ronja ist eine aufgeschlossene Hündin, die neugierig auf das Leben ist und sich nun eine Familie wünscht, mit der sie die Welt erobern kann.

 

 

Kontakt über:
Anja Griesand
Anja@Griesand.de
06472-911444