Lex

Kater, unkastriert

*1.5.2024

Schulterhöhe: 15 cm (Stand: 6.7.24)

 

Lex wartet auf eine menschliche Hand, die seine kleine Pfote ergreift

 

Spielen, entweder mit Katzenspielzeug oder mit Artgenossen, ist Lexs Lieblingsbeschäftigung. Er liebt besonders seinen Teddybären. Er schmust mit ihm wie mit einem Menschen oder mit einer anderen Katze.

 

Lex ist sehr gut mit anderen Katzen verträglich und lebt mit einem anderen Kater problemlos zusammen. Er ist ein absolut unkomplizierter und sehr dankbarer kleiner Kater.

 

Er ist anhänglich und kuschelt sehr gerne, dabei schnurrt er freudig. Er liebt es, wenn man ihm seinen kleinen Bauch krault.

 

Neuem gegenüber ist er neugierig und aufgeschlossen. Bei Menschen zeigt er sich sehr zutraulich und verschmust.

 

Lex ist ein ruhiger und genügsamer kleiner Kater. Er lebt mit einem Kind in einer Pflegestelle und liebt Kinder sehr. Hunde kennt er nicht, aber wir gehen davon aus, dass das kein Problem sein wird, denn er ist ein tiefenentspannter und cooler kleiner Kater.

 

Lex lebt im Haus und hat bisher noch kein Interesse daran gezeigt, wieder zurück nach draußen zu wollen. Er ist ein Fundier und wurde auf der Straße gefunden.

 

Lex wurde auf Katzenkrankheiten getestet, er ist gesund und bereit für seine eigene Familie.

 

 

Kontakt über:

Anja Griesand

Anja@Griesand.de

 

06472-911444