Sammy - wer gibt ihm eine Chance auf ein glückliches Leben?

Name: Sammy

Geb: 09.2014
Alter: 2 Jahre 5 Monate

Im Tierheim seit: 01.10.2015

Geschlecht: männlich (kastriert)
Rasse: EKH
Aufenthalt: Tierheim
Besonderheiten: FIV positiv

 

Sammy ist eines der liebevollsten Kätzchen, dass jemals auf der Strasse gefunden wurde.
Er sucht ständig nach Zuneigung und Gesellschaft der Menschen.
Das arme Kerlchen wurde vor einigen Wochen, als die Hitze in Spanien unerträglich war, fast tot auf dem Gehweg von einer Voluntärin gefunden.
Mit letzter Kraft schleppte er sich zu ihr, als er bemerkte, dass sie ihn entdeckt hatte.
Man brachte ihn auf dem schnellsten Weg in die Tierklinik und machte dort ein Blutbild.
Es stellte sich dort heraus, dass er FIV positiv ist.
Außerdem hatte er eine Verletzung unter dem Kinn und eine Anämie.
Sammy wurde sofort behandelt und heute zeigt er keinerlei Krankheitsanzeichen mehr.
Er hat nun eine Chance verdient, ein Zuhause in einer liebevollen Familie zu finden, denn er könnte trotzdem bei einem weiteren FIV positivem Kätzchen leben.
Auch ein Leben als Einzelkater wäre möglich, wenn seine Familie ihn nicht zu viele Stunden am Tag alleine lässt.
Wer hat ein Herz für diesen liebevollen Kater und bietet ihm ein Plätzchen auf seiner Couch an?
Bitte melden Sie sich bei mir!

 

Kontakt:
Hundeblicke e.V.
Nina Cain
email: nina.cain@gmx.de