Roki - wurde mit Steinen beworfen

Name: Roki

Rasse: EKH
Geschlecht: männlich / kastriert

Alter: 4 Jahre

Aufenthalt: Tierheim
Besonderheiten: FIV positiv

 

Das ist unser liebevoller Kater Roki.
Roki ist eines unserer FIV-positiven Kätzchen und brauchen ganz dringend ein Zuhause voller Liebe und Ruhe. Ein Zuhause, welches ihn vergessen lässt, was Menschen ihm angetan haben.


Roki wurde von einem Surfer am Strand gefunden. Er war stark unterernährt und hatten schlimme Verletzung im Gesicht, als auch am Auge. Wir vermuten, dass er von Menschen mit Steinen beworfen wurde.


Heute sind alle körperlichen Wunden verheilt und aus Roki ist, trotz seiner schrecklichen Vergangenheit, ein liebevoller und sehr menschenbezogener Kater geworden. Er sucht geradezu die menschliche Nähe und auch mit den anderen FIV-positiven Kätzchen verstehen er sich sehr gut. Leider ist sein bester Freund Sombra verstorben und Roki trauert sehr um ihn. Die beiden waren unzertrennlich.


Unser sehnlichster Wunsch wäre es für den liebenswerten Roki, eine Familie zu finden, die ihm trotz seiner Immunschwäche eine Chance auf ein Leben voller Liebe und Fürsorge bietet. Roki könnte als Einzelkater, oder auch mit einem weiteren FIV-positivem Kätzchen zusammenleben.


Wenn Sie Roki dieses Zuhause schenken möchten, dann melden Sie sich doch bitte unbedingt bei mir!

Kontakt:
Hundeblicke e.V.
Nina Cain
Email: nina.cain@gmx.de