PLUMA ❤  (reserviert :-)

bezaubernder THAI-SIAM-MIX
mit tiefblauen verträumten Augen, ist auf der Suche nach einer glücklichen Zukunft‼
ca. 2 Jahre alt
sehr sozial und super freundlich, kastriert, geimpft, gechipt und negativ getestet auf FIV und FeLV, entwurmt und gegen Parasiten behandelt.
PLUMA ❤ fiel unserer Tierschützerin bei der Fütterung einer betreuten Katzenkolonie in der Nähe von Alicante auf.
PLUMA war nicht glücklich auf der Strasse, somit wurde er von unserer Tierschützerin in Obhut genommen.
Das Leben auf der Strasse bedeutet tägliche Angst und Gefahr und ist für die Kätzchen hart.
Streunerhunde, Autos, Tierhasser und Gift, bedrohen täglich die Sicherheit der Kätzchen.
PLUMA ❤
wird nicht in Einzelhaltung vermittelt, denn zum perfekten Katzenglück gehört nicht nur eine menschliche Bezugsperson, die ihm viel Liebe und Zuwendung schenkt, sondern auch eine Samtpfote im passenden Alter, weil es zu ZWEIT viel schöner ist, gemeinsam zu spielen, zu raufen oder zu kuscheln.
Sollten Sie sich in Pluma verlieben und in der Lage sein,
PLUMA ❤
ein schönes Zuhause mit viel Liebe und Geborgenheit auf Lebenszeit zu schenken, freuen wir uns auf Ihre Nachricht.
Die Vermittlung erfolgt mit Tierschutzvertrag und positiver Vorkontrolle.
PLUMA ❤
wird nicht in ungesicherten Freigang vermittelt, Zugang zu einem vernetzten Balkon wäre ein Traum, denn dieser bietet viele Wohlfühlfaktoren und Abwechslung für einen Stubentiger.
PLUMA ❤
könnte die Sonne genießen und Vögel beobachten.
Wo ist das HAPPYEND ‼
für unseren PLUMA ?
Kontakt:
Hundeblicke e.V.
Christa Balluff 0174 3115395
oder
Nina Cain
nina.cain@gmx