NOTFALL ‼‼

 

NOVITO UND ZOE

❣❣❣❣❣❣❣

 

Zoe ca. 8 Monate

Novito ca. 2 Jahre

 

Beide Kätzchen waren zusammen adoptiert und wären nächste Woche auf ihre Glücksreise gegangen!

Leider sind die Adopdanten heute zurückgetreten 😥😥😥😥😥

 

Jetzt schauen wir nach vorne und suchen eine zuverlässige Familie, damit die BEIDEN bald in ihr Glück reisen dürfen und nicht zulange auf ihrem gepackten Köfferchen sitzen müssen.

 

NOVITO ❤ ein wunderschöner Tigerkater

wurde von unserer Tierschützerin aus einer sehr unsicheren Strassenkolonie in der Nähe von Alicante in Sicherheit gebracht. NOVITO hatte das grosse Glück und durfte nach der Kastration auf eine private Pflegestelle und hat sich dort zu einem wunderbaren Kater entwickelt.

 

Unsere süsse ZOE ❤ wurde als Katzenkind nachts auf einer sehr stark befahrenen Strasse aufgegriffen, wo sie bei den Mülltonnen nach Futter gesucht hat.

 

Diese kleine MAUS ❤ weiss ganz genau wie man Herzen gewinnt!

Dieses Kätzchen ist noch sehr verspielt und liebt Aufmerksamkeit und kuschelt für ihr Leben gerne.

 

Beide Kätzchen sind sich in ihrem Wesen sehr ähnlich und Schmusen und Spielen zusammen um die Wette. Es sind ZWEI ganz besonders liebevolle Kätzchen mit einem wunderbaren Charakter.

 

Gerne würden

ZOE ❤ und NOVITO ❤

im DUO ihr neues Zuhause erforschen. Wenn im neuen Zuhause schon ein Kätzchen im gleichen Alter ist und Zwei zuviel sind, würden wir sie auch trennen.

 

Auf keinen Fall werden die Kätzchen als Einzelkatzen vermittelt. Zum perfekten Katzenglück gehört nicht nur eine menschliche Bezugsperson die ihnen viel Liebe schenkt, sondern auch ein Samtpfötchen, denn zu ZWEIT

ist es wirklich viel schöner.

Gemeinsam Raufen und gemeinsam Kuscheln gehört zum Katzenglück!

 

Die Vermittlung erfolgt mit Schutzvertrag und positiver Vorkontrolle.

 

Beide Kätzchen sind reisefertig und warten sehnsüchtig auf ihre neue Familie.

Zoe und Novito sind kastriert, geimpft, negativ auf Leukose und FIV getestet und gechipt.

 

Unsere Kätzchen werden nicht in Freigang vermittelt, würden sich aber über einen katzensicheren Balkon sehr freuen, denn dieser bietet viele Wohlfühlfaktoren und Abwechslung für einen Stubentiger. Sie können Vögel beobachten und die Sonne genießen.

 

Wer verliebt sich in diese 2 wundervollen Wesen ❤❤ und schenkt ihnen ein behütetes Zuhause für immer ?

Dann melden Sie sich bitte ganz schnell !

 

Kontakt:

Hundeblicke e.V.

Christa Balluff 0174 3115395

oder

Nina Cain

nina.cain@gmx.de

oder

Inge Mayer 0171 6554273