Nino-und die Hoffnung auf (s)ein Wunder!


Name: Nino
Alter: 9 Monate (Mai 2015)
Geschlecht: männlich (kastriert)
Rasse: EKH
Aufenthalt: Tierheim
Besonderheiten: Fiv-positiv

Nino wurde bei einer Kastrations- und Impfaktion für streunende Katzen eingefangen.
Man nahm ihm Blut, ab und das Testergebnis war positiv auf Fiv.
Nino sollte eingeschläfert werden, doch das ließen die Tierschützer nicht zu und so ist er nun im Tierheim und wartet auf das große Wunder, dass ein liebevoller Mensch ihm ein Zuhause schenkt.
Nino zeigt keinerlei Anzeichen dieser Erkrankung und bei guter Pflege, hätte er bestimmt noch viele schöne Jahre vor sich.
Nino ist ein lieber und ruhiger Kater.
Wenn es Menschen gibt, bei denen bereits ein Fiv-positives Kätzchen lebt und sich vorstellen könnten, auch Nino in dieses Zuhause aufzunehemen, dann melden Sie sich bitte bei mir!
Für Nino wäre es ein großes Wunder, welches sich für ihn erfüllen würde.

Kontakt:
Hundeblicke e.V.
Nina Cain
nina.cain@gmx.de