Mr. Wilson - ein Prachtkater trotz FIV

Name: Mr. Wilson
Alter: 7,4 Jahre (im Februar 2017)
Geb. 06/2009
Im Tierheim seit dem 02.10.2016
Geschlecht: männlich/kastriert
Besonderheiten: FIV positiv
Wohungskatze
Aufenthalt: Tierheim Spanien


Mr. Wilson wurde zusammen mit 3 anderen Kätzchen, vor der Türe unseres Tierheimes in Spanien ausgesetzt.
Er wurde unserem Tierarzt vorgestellt, wo leider festgestellt wurde, dass er FIV positiv ist. Da ein Auge schwer verletzt war, musste es ihm entfernt werden. Dies stört ihn aber überhaupt nicht und er kann sehr gut damit leben.
Wir glauben, dass Mr. Wilson vorher in einer Familie gelebt hat, denn er ist besonders anhänglich.
Er ist immer um die Menschen im Tierheim herum und bittet um Liebkosungen und ist auch sehr liebevoll zu seinen Katzenfreunden. Er ist bereits etwas älter und wir denken, dass er früher viel Zuneigung erhalten hat, die man ihm dann leider genommen hat.
Die Gründe dafür können vielfältig sein und wir sind froh, dass die Menschen so vernünftig waren ihn zu uns zu bringen.
Es fehlen ihm ein paar Zähnchen, wahrscheinlich weil ihm in früheren Jahren die notwendige tierärztliche Versorgung gefehlt hat.
Wenn sie einem Tier in Not helfen wollen, dann ist Wilson der perfekte Kandidat dafür.
Mr. Wilson befindet sich noch in unserem Tierheim in Spanien.
Bedingt durch seine Erkrankung, muss er als Wohnungskater gehalten werden. Weil Mr. Wilson sich so gut mit den anderen Fiv positiven Katzen versteht, wäre es ein Traum, wenn er sein Leben mit einem weiteren positiven Kätzchen und liebenden Menschen verbringen könnte.

Bitte melden sie sich bei mir wenn sie mehr über Mr. Wilson wissen möchten. Gerne beantworte ich ihnen all ihre Fragen.

 

Kontakt:
Hundeblicke e.V.
Nina Cain
Email: nina.cain@gmx.de