Messi - menschenbezogen und kuschelig

Name: Messi
Geb: 5/2016 
Rasse:EKH
Geschlecht: männlich
-Wohnungskatze

Das ist unser bildschöner, kleiner Kater Messi. Messi wurde mit seinen Brüdern zusammen in einer Box ausgesetzt. Er ist ein ganz besonders hübscher Kater, hat strahlende Augen und eine schöne Zeichnung im Gesicht. Messi ist sehr verschmust und menschenbezogen. Mit seinen Artgenossen versteht er sich ganz ausgezeichnet. Er ist verspielt und neugierig, wie kleine Katzen das sind.
Die Aufmerksamkeit und Liebe, die so ein kleines Kätzchen ganz dringend benötigt, kann ihm im Tierheim nicht gegeben werden.
Wer möchte diesem süßen Kerlchen ein Zuhause schenken, indem er die Liebe und Zuneigung bekommt, die er sich so sehr wünscht.
Bitte melden Sie sich bei mir!

Messi wird nicht in ungesicherten Freigang vermittelt!
Ein gesicherter Balkon, oder ein sonniger Fensterplatz würden ihm schon genügen.
Die Gesellschaft eines Artgenossen sollte in seinem neuen Zuhause gegeben sein. Der kleine Mann könnte aber auch bei Bedarf, spanische Gesellschaft mitbringen.

Kontakt:
Hundeblicke e.V.
Nina Cain
Email: nina.cain@gmx.de
apadac-cats.forumprofi.de