Katzenkinder

Liebe Katzenfreunde,

unsere Katzenkinder werden prinzipiell nicht in Einzelhaltung vermittelt. 

Sie sind jung, verspielt und wachsen in einer grossen Gruppe von Katzen auf.

Sie würden sich freuen, wenn in ihrer neuen Familie bereits ein Artgenosse auf sie warten würde. Gerne bringen sie aber auch aus Spanien einen kleinen Freund, oder eine Freundin mit. 

Wir wünschen uns für diese Kätzchen ein liebevolles und verantwortungsvolles Zuhause, in welchem die Kleinen FÜR IMMER glücklich und behütet leben können. 

 

Unsere Katzenkinder dürfen mit ca. 4-5 Monaten gechipt und geimpft in ihr neues Zuhause reisen. 

Bitte bedenken sie, dass wir unsere Katzen nicht in ungesicherten Freigang vermitteln, aber über einen gesicherten Balkon und ein sonniges Fenster würden sie sich sicherlich freuen.

 

Sollten sie ernsthaftes Interesse daran haben, unseren Kätzchen ein Zuhause zu schenken, dann melden sie sich bitte bei uns! 

Kontakt:

Nina Cain

nina.cain@gmx.de