Don Pepe - wundervoller und sozialer Kater

Name: Don Pepe
Rasse: EKH
Alter: 4 Jahre
Geschlecht: männlich (kastriert)
Wohnungskatze
Besonderheiten: FIV positiv

Don Pepe wurde mit 2 anderen Katzen vor dem Tierheim abgestellt. Don Pepe ist anfangs etwas scheu, was sich aber im Laufe der Zeit legt. Daher suchen wir für Don Pepe liebe Menschen, die etwas Geduld mit ihm haben. Er hat einen wundervollen Charakter und er hat es so sehr verdient, auch einmal Glück zu haben. Don Pepe ist sehr sozial und versteht sich ausgezeichnet mit seinen Artgenossen. Daher suchen wir auf diesem Weg die richtigen Menschen für diesen lieben und aufgeschlossenen kleinen Kater.


Wir hoffen darauf, dass es dort draußen Menschen gibt, denen es egal ist, dass er FIV-positiv ist und die ihn einfach nur lieb haben, so wie er ist.
Don Pepe könnte mit einem weiteren FIV-Kätzchen zusammen leben oder aber auch als Einzelkater glücklich werden. Don Pepe braucht keine Medikamente, einfach nur Aufmerksamkeit und Liebe.

Wer sich in den hübschen Don Pepe verliebt hat, der nehme bitte Kontakt mit mir auf.

Kontakt:
Hundeblicke e.V.
Nina Cain
email: nina.cain@gmx.de