Karo

 

 

+ in Spanien/Adoptamics

+ EKH

+ Kater

+ geboren ca 04/2017

+ sehr verschmust und verspielt + verträglich mit Katzen

+ könnte an (sicheren) Freigang gewöhnt werden

 

+++Karo´s Geschichte+++

Der kleine Karo wurde als kleines Kitten gefunden und lebt nun schon seit über einem Jahr in der Obhut von Adoptamics. Unsere Katzenmama Mairena schwärmt von ihm in den höchsten Tönen: so ein lieber Schatz, verspielt und ganz prima verträglich mit anderen Katzen. Er spielt gerne mal alleine, sehr gerne mit seinen pflegern aber am allerliebsten mit den anderen Katzen. Karo wünscht sich in seinem Zuhause definitiv keine Einzelhaltung - er möchte Gesellschaft und andere Katzen um sich herum haben. Alle unsere Katzen werden gechipt, geimpft, auf FIV und Leukose gestestet und mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und mit entsprechendem Alter kastriert. Bei Interesse schreibt uns :) Team Adoptamics