Agade'

 

 

+ in Spanien/Adoptamics

+ EKH

+ Kater

+ geboren ca 08/2013

+ verträglich mit Katzen und Hunden + Hauskatze (kein Freigang gewohnt)

 

 

 

+++Agadé´s Geschichte+++

Agadé wurde als kleines Baby auf der Strasse gefunden. Die liebe Finderin brachte den winzigen Kater ins Tierheim in der Hoffnung, dass er schnell ein Zuhause findet. Doch leider fällt Agadé nicht in das "Beuteschema" der meisten und so wartet der hübsche und herzensgute Kater noch immer auf eine eigene Familie. Zwischenzeitlich konnte er zumindest zu einer lieben Pflegefamilie ziehen, dort lebt er zusammen mit anderen Katzen und Hunden im Haus. Agadé ist ein freundlicher, meistens eher gemütlicher und sehr umgänglicher Kerl. Er liebt es auf dem Schoß zu liegen und schnurrt dabei wie ein Weltmeister. Alle unsere Katzen werden gechipt, geimpft, auf FIV und Leukose gestestet und mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und mit entsprechendem Alter kastriert. Bei Interesse schreibt uns :) Team Adoptamics