❤ Rayita ❤

Name: Rayita

Alter: Geb.ca.: 04.2018
Aufenthalt: Tierheim Spanien
Männlich kastriert
Negativ getestet auf FIV und FELV
Rayita wurde von seiner Mama Eowin im Tierheim geboren und obwohl bei der Geburt alles gut verlaufen ist, glauben wir, dass Eowin sehr gestresst war, denn sie war gerade erst einen Tag
Vorher hochträchtig in unserem Tierheim abgegeben worden und keine Zeit hatte sich einzuleben, oder sich auf die Geburt vorzubereiten. Aus diesem Grund haben wir ihren Zwinger mit Laken
abgedeckt, um ihr soviel Privatsphäre wie möglich zu geben. 
Wir sind nur hineingegangen, um Futter und Wasser zu bringen und um die Katzentoilette zu reinigen. 
Sie hat ihre 4 Kinder großartig erzogen, aber aufgrund des mangelnden menschlichen Kontaktes (für uns war es wichtiger, dass Eowin ihre Kinder in Ruhe füttern und umsorgen konnte) 
sind sie zunächst ein wenig misstrauisch, so auch Rayita, aber er ist noch so jung und wenn man sich hinsetzt, um mit ihm zu spielen, sich ein wenig bemüht um ihn, dann kann man sicherlich
über kurz oder lang sein Vertrauen gewinnen. 
Rayita soll nicht im Tierheim aufwachsen. Dies ist kein Ort für solch ein sensibles Seelchen
Kontakt: 
Nina Cain
Hundeblicke e.V.
nina.cain@gmx.de