❤  Loqui ❤

Name: Loqui

Geb. ca.: 05.2016

männlich kastriert

Negativ getestet auf FIV und Leukose

Aufenthalt: Tierheim Spanien

Kein Freigang

Keine Einzelhaltung

 

Über Loquis Vergangenheit wissen wir leider nichts. Unsere Tierschützer fanden ihn in der Perrera und er tat ihnen unendlich leid. In der Perrera häte er keine Zukunft gehabt. Es ist ein schrecklicher Ort für alle Tiere, seien es Hunde, oder Katzen. Immer wenn in unserer Auffangstation ein Plätzchen frei wird, gehen die Voluntärinnen in die Perrera um einem armen Seelchen eine Chance zu geben. ❤

Zu Anfang war er sehr ängstlich. Liess sich nicht berühren und schreckte vor Menschenhänden zurück.  Gott weiß was ihm zugestoßen sein mag. Aber die Frauen in unserem Tierheim haben Geduld und Liebe. Sie drängten ihn zu nichts und so kam es eines Tages, dass er ihnen beim Füttern um die Beine strich. Der Knoten war geplatzt und ab diesem Moment wollte er immer in ihrer Nähe sein. War es zu Anfang Schüchternheit? Die Sehnsucht nach seinem früheren Leben? Vielleicht nach einer Familie die er einmal hatte und die ihn in der Perrera abgegeben hatte? Wir wissen es nicht, aber wir wissen, dass es sich gelohnt hat auf ihn zu warten und ihm die Zeit zu geben die er brauchte. 

Wir finden, dass es höchste Zeit ist für ihn auf einer Couch zu liegen und eine eigene Familie zu haben. Der arme Kleine hat genug hinter sich und sollte nun endlich ankommen. 

Darum suchen wir auf diesem Wege ein -Fürimmerzuhause- für ihn.

Laut Beschreibung der Voluntärinnen ist Loqui sehr verträglich mit den anderen Katzen in seinem Zwinger. Daher soll er nicht ohne die Gesellschaft anderer Katzen leben. 

 

Unsere Kätzchen reisen gechipt, geimpft, mit EU Ausweis und auf FIV und Leukose getestet in ihr

neues Leben. Sie werden nur zu zweit, oder zu einer etwa gleichalten Katze dazu vermittelt. Zu zweit ist es einfacher schöner und wir Menschen können einfach kein zweites Kätzchen als Sozialpartner ersetzen.

Die kleinen sollen nicht in Freigang gehen, freuen sich aber ungemein über einen gesicherten Balkon, oder

ein schönes sonniges Fenster. 

 

 

https://youtu.be/xDPHMtEc-Mg

https://youtu.be/7PRYjWB9NQk

https://youtu.be/m2oQTnbSR6M

https://youtu.be/hwf3Wsy_uO8

https://youtu.be/NgM0xC7jdBk

 

 

Kontakt: 

Nina Cain

nina.cain@gmx.de