❤ Liza Minelli  sucht neue Anstellung ❤

Name: Liza Minelli

Alter: Geb. ca.:09.08.2016

Aufenthalt: Tierheim Spanien

Negativ getestet auf FIV und Leukose

 

Ja, wir suchen ein Zuhause für Liza Minelli :-)

Sie ist eine junge, sehr hübsche Katze. Das Sicherheitspersonal eines Einkaufcenters hatte sie gefunden und weil sie Babies hatte, haben sie einen sicheren, etwas abgelegen Platz für sie gesucht wo sie in Sicherheit war mit ihren Kindern.Sie versorgten Liza und ihre Babies mit Futter und schauten immer dass sie alle gesund waren. Als die Babies aber begannen zu laufen, hatten sie große Sorge dass ihnen etwas zustoßen könnte und so besuchten sie uns im Tierheim und baten uns um Hilfe für die kleine Familie. 

 

Im alten Ägypten wurden schwarze Katzen als Glücksbringer und Übermittler guter Nachrichten betrachtet. Ohne Zweifel sind Katzen wundervolle Tiere die, obwohl sie immer ihre Unabhängigkeit bewahren, ihren Menschen viel Freude und Liebe schenken. Liza ist eine liebevolle und super freundliche lKatze, die ihre Kitten mit so viel Liebe großgezogen hat. Glücklicherweise haben alle ihre Kinder mittlerweile ein Zuhause gefunden, nur wie es leider meist der Fall ist, ist die Mutter zurückgeblieben.

 

Bitte geben sie auch Liza eine Chance auf ein würdevolles Leben.

 

Noch ganz wichtig… Liza wird nicht in ungesicherten Freigang vermittelt und ein vorhandener Balkon sollte

zu ihrem Schutz gesichert sein und weil sie sich so gut mit ihren Katzenfreunden im Tierheim versteht, 

sollte sie auch in ihrer zukünftigen Familie nicht ohne Gesellschaft anderer Kätzchen leben. Es gibt doch fast

nichts schöneres als zwei Katzen beim spielen und putzen zuzusehen ❤

 

Bei YouTube könnt ihr Euch noch ein paar Videos von Liza ansehen

 

 

Kontakt

Hundeblicke e.V. 

Nina Cain

nina.cain@gmx.de