Bieber  -  Armer schwarzer Kater?

Name: Bieber

Geboren: ca. 20.04.2018

Aufenthalt: Tierheim Spanien

Negativ getestet auf Fiv und Leukose

Kater kastriert

 

 

Dürfen wir vorstellen, dies ist der extrem hübsche, schwarze Kater Bieber. 

Wie so viele seiner Leidgenossen, sitzt er in einem spanischen Tierheim und wartet auf diese eine Chance. Das jemand ihn im großen, weiten Internet entdeckt und sagt: Das ist er! Das ist mein Kater!

Diesen Traum haben so viele Katzen. Tausende. Aber das hält mich nicht davon ab, auch für diesen einen kleinen, schwarzen Kater diese eine Familie zu suchen die ihn glücklich macht und die genau auf IHN gewartet hat. 

Bieber (ja, so heißt er wirklich) ist ein ganz entzückendes Geschöpf. 

Er ist lieb und anhänglich gegenüber uns Menschen und versteht sich sogar noch ausgezeichnet mit den anderen Katzen in seinem Zwinger. 

Er bringt alles an Eigenschaften mit, die ihn zu einem super Kater und Freund machen, nun fehlt nur

Noch die passende Familie, die er mit seinem Charme um den Finger wickeln kann.

 

Wenn sie Interesse an diesem süßen Knopf haben und ihm ein würdiges Leben voller Liebe schenken möchten,

dann bitte, melden Sie sich doch bei mir. 

 

Noch ganz wichtig… Bieber wird nicht in ungesicherten Freigang vermittelt und ein vorhandener Balkon sollte

Zu seinem Schutz gesichert sein und weil er sich so gut mit seinen Katzenfreunden im Tierheim versteht, 

sollte er auch in seiner zukünftigen Familie nicht ohne Gesellschaft anderer Kätzchen leben. Es gibt doch fast

nichts schöneres als zwei Katzen beim spielen und putzen zuzusehen :-)

 

Kontakt: 

Nina Cain

Nina.cain@gmx.de

 

Hundeblicke e.V.