Leon

Name: Leon

Kater kastriert

Alter: geb. ca.: 01.2017

Aufenthalt: Tierheim Spanien

 

Hallo ihr Menschen dort draußen. Mein Name ist Leon und meine Menschen haben mich eines Tages genommen, 

an einen entfernten Ort gebracht, mich dort vor ein Tor gesetzt und sind davon gefahren. Ich habe sie nie wieder 

gesehen… Mein Glück war wohl, dass obwohl sie mich nicht mehr wollten, sie mich zumindest vor einem Tierheim

ausgesetzt haben. Gleich neben den Mülltonnen.

Schon bald kam eine Frau und nahm mich mit hinein. Ich bin gerne mit ihr gegangen, denn ich war hungrig und verwirrt.

Mein ganzes Leben habe ich in einer Familie verbracht und plötzlich sass ich ganz alleine auf der Straße und hatte

keine Ahnung warum und was ich falsch gemacht hatte. 

Anstelle einer kuscheligen Wohnung lebe ich nun in einem Zwinger, den ich mir mit mehreren Katzen teilen muss. 

Ich kann sie nicht besonders gut leiden, obwohl sie eigentlich alle sehr nett zu mir. Die Frauen im Tierheim sagen 

dass ich bestimmt als Einzelkatze bei der Familie gelebt habe und es nicht gewöhnt bin andere Katzen um mich zu haben.

Das erklärt natürlich einiges. 

Ich möchte hier nicht bleiben, obwohl die Frauen im Tierheim sehr nett zu mir sind. Aber sie haben so wenig Zeit für uns

und immer wenn sie in den Zwinger kommen, kämpfen wir alle um ihre Aufmerksamkeit. 

Ich möchte wieder eine Familie haben, in welcher ich geliebt werde und wo ich ganz viel Aufmerksamkeit bekomme.

Andere Katzen brauche ich nicht zum glücklich sein, aber einen Menschen der ganz viel Zeit für mich hat und der nicht den ganzen Tag bei der Arbeit ist. 

Wenn ich Euch gefalle und ihr mir helfen möchtet, dann bitte meldet Euch doch auf diese Anzeige. Dann kann ganz schnell 

mein neues Leben beginnen.

 

Unsere Kätzchen werden nicht in ungesicherten Freigang vermittelt und ein vorhandener Balkon sollte zum Schutz der Katze gesichert sein. Unsere Katzen reisen, gechipt, geimpft, auf FIV und Leukose getestet in ihre neuen Familien. 

 

Leon ist ein verschmuster, lustiger und liebesbedürftiger Kater, der dringend eine neue Familie braucht.

 

Bei Interesse schreibt mir. 

 

Kontakt:

nina.cain@gmx.de