❤ Felipe ❤

Felipe

Geboren ca.: 15.08.2017
Im Tierheim seit: 24.08.2019
Aufenthalt: Tierheim Spanien
Männlich kastriert
Verträglich mit anderen Katzen
Kein Freigang
Negativ getestet auf FIV und Leukose
 
Auch unser Felipe wurde, wie vieler seiner Katzenfreunde, auf der Straße gefunden.
Er lief den Passanten hinterher und bettelte um Futter und Zuneigung. 
Die Frauen in unserem Tierheim gingen aufgrund seines Verhaltens davon aus, dass 
er nur von Zuhause weggelaufen war und sich verlaufen hatte. So kam er in unser spanisches
Tierheim, in welchem er Tag auf Tag darauf wartete, dass seine Familie kommen würde um ihn wieder 
nach Hause zu holen. Sie kamen nie… und so ist der hübsche Felipe nun auf der Suche nach einer neuen
Familie, einer Familie, die ihn nicht einfach zurücklässt und die ihm die Liebe schenkt die er verdient. 
Felipe ist noch ein recht junger Kater, der auch gerne wild spielt. Es kann schon passieren, dass er beim 
Spiel seine Krallen verwendet, oder auch mal leicht seine Zähnchen verwendet.
Er sollte zu einer Familie, die bereits über Katzenerfahrung verfügt und die wissen, dass Kätzchen Krallen 
und Zähne haben und keine Deko-Objekte sind 😉
Wenn sie sich vorstellen könnten, diesem süßen Kater ein liebevolles Zuhause, Geduld und Liebe schenken 
zu können, dann bitte melden Sie sich bei uns.
Felipe wird nicht in ungesicherten Freigang vermittelt. Ein vorhandener Balkon sollte zu seinem Schutz
gesichert sein und weil er sich so gut mit seinen Katzenfreunden im Zwinger versteht, sollte in seinem neuen
Zuhause ein etwa gleichalter und vom Charakter ähnlicher Kater auf ihn warten.
Kontakt: nina.cain@gmx.de