Cary & Chiki

❤ Cary und Chiki ❤
Geboren: 06.2018

 

Diese zwei Wonneproppen wurde als ganz kleine Minis von unseren spanischen Tierschützern auf der Straße gefunden.
Die Mama war nirgendwo zu sehen und die Kleinen hatten unglaublichen Hunger und waren völlig schutzlos.
Unsere Tierschützerin Maite hat sich den Babies angenommen und sie mit unglaublich viel Liebe und der Flasche ;-)
Großgezogen.
Mittlerweile sind die Engelchen 6 Monate jung und haben sich zu entzückenden, super verschmusten und sehr verspielten
Katzenkindern entwickelt, die nun dringend eine eigene Familie brauchen wo sie ein wenig umdekorieren können.
Mit diesen beiden Kätzchen kommt Leben, aber auch viel Liebe in ihr Heim und sie helfen nicht nur diesen Kätzchen, sondern
Auch denen, die danach ihren Platz einnehmen können, denn es sind sooo viele die noch Hilfe und eine Unterkunft brauchen.
Bitte, wenn sie diesen zwei entzückenden Geschöpfen einen Platz in ihrem Herzen und ihrem Sofa schenken möchten,
dann melden sie sich bei mir.
Cary, das Mädchen und Chiki, der Junge, können sehr schnell in ihr neues Zuhause reisen. Dann sind sie gechipt, geimpft,
getestet und auch kastriert.
Cary und Chiki verstehen sich ausgezeichnet mit Hunden und anderen Katzen, mit erwachsenen Menschen sowieso, mit Kindern
Wissen wir es leider nicht.
Sollten sie ihnen ein Zuhause schenken wollen, so bedenken sie bitte, dass wir unsere Kätzchen nur in Wohnungshaltung vermitteln und wenn sie einen Balkon haben, dann müsste dieser zum Schutz der Tiere gesichert sein.

Melden Sie sich doch einfach, ich erkläre ihnen dann gerne alles was sie wissen möchten.

Kontakt:
Nina Cain
Nina.cain@gmx.de