❤ Billy ❤

Name: Billy

Geboren ca.: 11.07.2017
Im Tierheim seit: 01.07.2019
Negativ getestet auf FIV und Leukose
Kein Freigang
dieser stattliche Kater trägt den Namen Billy. 
Billy wurde auf der Straße gefunden, wo er die Passanten um Futter anbettelte. Um ihn in Sicherheit zu bringen. brachte man ihn ins Tierheim. Billy verhielt sich sehr zutraulich und liebevoll, darum gingen die Tierheimmitarbeiter davon aus, dass er eine Familie hatte und sich nur verlaufen hatte. Es wurden Anzeigen für ihn geschalten, aber niemand meldete sich für ihn, wie dies leider so oft der Fall ist. Billy ist sicherlich einer der vielen Katzen, die jährlich von ihren Familien ausgesetzt werden. Es ist so traurig. Die meißten Katzen werden als Babies für die Kinder -angeschafft- und wenn sie nicht mehr kleine, niedliche Kitten sind, werden sie schlichtweg entsorgt. 
Wir wünschen uns für den lieben Billy, dass er eine zweite Chance bekommt. Bei einer Familie die ihn für immer bei sich behalten wird. Er soll dies nicht nochmals erleben...
Billy wird nicht in ungesicherten Freigang vermittelt. Ein vorhandener Balkon sollte zu seinem Schutz gesichert sein. 
Kontakt: 
Nina Cain
nina.cain@gmx.de