❤ Bigotes - nur er ist noch übrig  ❤

Name: Bigotes

Kater kastriert
Geboren ca.: 02.07.2017
Im Tierheim seit: 26.07.2017
Keine Einzelhaltung
Kein ungesicherter Freigang
Negativ getestet auf FIV und Leukose
Vor 2 Jahren kam Bigotes mit seiner Mama und seinen Geschwistern ins Tierheim. Der kleine Kater war damals gerade mal ein paar Wochen alt. 
Mittlerweile wurden alle seine Geschwisterchen, wie auch seine Mama vermittelt und Bigotes wartet noch immer darauf, dass jemand in wahrnimmt und ihm eine Familie schenken möchte. 
Dieser wunderschöne Kater ist -leider- schwarz-weiß, eine Farbe die anscheinend in jedem Land von den Menschen nicht bevorzugt wird. 
Wenn die Menschen doch nur in seine Seele sehen könnten, dann wäre ihnen seine Farbe sicherlich nicht mehr so wichtig. 
Schauen sie sich den kleinen Kerl doch noch mal an. Er hat so eine tolle Zeichnung und ganz wunderschöne, grüne Augen. 
Er ist lieb zu uns Menschen, verschmust und zutraulich und versteht sich sehr gut mit seinen Katzenfreunden im Zwinger. 
Wenn sie diesem kleinen Wesen eine Chance geben wollen, dann bitte melden sie sich doch bei uns. 
Bigotes wird nicht in Freigang vermittelt und ein vorhandener Balkon sollte zu seinem Schutz gesichert sein. 
Kontakt: 
Nina Cain
Email: nina.cain@gmx.de
Hundeblicke e.V.