❤ Alf - ein Träumchen in rot ❤  Reserviert :-)

Name: Alf

Alter: geb.  01.2016

Aufenthalt: Tierheim Spanien

Kater kastriert

 

Liebe Menschen dort draußen. Mein Name ist Alf und ich bin eines von tausenden Straßenkätzchen,

die in einem spanischen Tierheim sitzen und dort ihr Leben verbringen.

Hier ist es zwar besser als auf der Straße, denn zumindest bekommen wir regelmäßig Futter und müssen

nicht ständig Angst haben dass uns etwas zustößt, aber wirklich schön ist es hier nicht. Die Frauen die

sich um uns kümmern haben nur sehr wenig Zeit und so kommen Streicheleinheiten und Liebe leider viel zu kurz. Wie alle meine Katzenfreunde, so wünsche auch ich mir eine eigene Familie.

Menschen die mir ganz viel Liebe und Aufmerksamkeit schenken.

Diese Menschen sollten aber auch Geduld und Verständnis haben, denn ich habe mein bisheriges Leben auf der

Straße verbracht und kenne das Leben in einer Familie noch nicht.

Die Frauen im Tierheim sagen ich wäre ein sehr lieber Kater der gerne gestreichelt wird und Aufmerksamkeit liebt. Ach ja, und mit meinen Freunden die bei mir im Zwinger leben verstehe ich mich auch sehr gut.

Darum sollte in meiner zukünftigen Familie bereits ein liebes und freundliches Kätzchen auf mich warten.

Wenn sie noch keine Katze haben, dann bringe ich sehr gerne einen meiner Freunde mit nach Deutschland.

In Freigang möchte ich nicht mehr gehen. Aber ein gesicherter Balkon und schöne sonnige Fenster wären einfach wundervoll.

Es wäre ein Traum, wenn jemand meine Anzeige sieht und sich in mich verliebt.

 

Bitte melde Dich dann bei Nina, sie wird Dir alles erklären was Du wissen möchtest J

 

Kontakt: 

Nina Cain

nina.cain@gmx.de