Wir alle, das wäre das Team von Hundeblicke, Petra und ich, wir wünschen Euch allen eine glückliche und frohe Weihachtszeit und ein gesegnetes neues gesundes neues Jahr.


Das Jahr 2014 neigt sich nun dem Ende zu und es war ein aufregendes Jahr, für die Tiere von APADAC und auch für uns persönlich. 

Ein jeder von uns hat sein ganz persönliches Päckchen zu tragen und auch ich habe meinen Anteil daran gehabt. 

Doch trotz allem, der Freude und dem Schmerz, den wir erlebt haben, haben wir die Kätzchen von APADAC nie vergessen. 

Ein jeder von Euch hat seinen Teil dazu beigetragen, dass die Kleinen immer genug zu essen hatten und medizinisch versorgt werden konnten. 

Sie haben tolle Geschenke bekommen wenn unser Klaus nach Spanien gefahren ist und einige von Ihnen hatten das Glück hier bei uns in Deutschland ein tolles Zuhause zu finden. Einige der Kätzchen haben liebe Paten gefunden, die sie monatlich unterstützen und drei der Samtpfötchen durften sogar nach Deutschland in eine Pflegestelle kommen. 

Ein jeder von Euch hat mitgeholfen, dass die Tiere dort ein würdiges und glückliches Leben führen können und dafür danken Euch die Tiere, die Voluntärinnen und wir aus ganzem Herzen 


Als kleines Dankeschön, haben Euch die Mädels in Spanien ein kleines Weihnachtsvideo gebastelt. 

Schaut es Euch an und geniesst es. Es ist mit soviel Liebe gemacht. 


Euch allen eine wundervolle Weihnachtszeit


Eure Nina


Eine liebe Mitarbeiterin in unserem Tierheim hat wunderschöne Fotos unserer Kätzchen gemacht, die ich sehr gerne mit Euch teilen möchte. Sind sie nicht wunderschön??? :-)

Danke liebe Bea!!!!