Clara ( ca. 24.03.2018) und Chrisba (ca. 01.09.2017) befinden sich in einer Pflegestelle in Stuttgart und können dort jederzeit besucht werden  
Beide Kätzchen sind kastriert, gechipt, geimpft und auf FIV und Leukose negativ getestet.

Clara und Chrisba sind zwei entzückende Katzenmädchen, die aus einem armen, spanischen Tierheim kommen. Seit Anfang Juli, befinden sich beide Kätzchen in einer Pflegestelle in Stuttgart. 
Dort warten die beiden nun darauf, dass ein lieber Mensch ihr Foto sieht und sich in sie verliebt. 
Chrisba ist nun ca. 2 Jahre alt und sehr verschmust, lieb und menschenbezogen. Die süße Clara, die bereits als Kitten ins Tierheim kam, war die einzige ihrer Geschwisterchen, die noch nicht adoptiert wurde und die noch immer darauf wartet dass sie jemand bemerkt. Wie auch Chrisba, ist Clara ein sehr süsses und liebevolles Kätzchen. 
Beide Samtpfötchen sehnen sich so sehr nach
Zuneigung, aber die Frauen im Tierheim haben einfach keine Zeit sich um die Bedürfnisse der einzelnen 
Kätzchen zu kümmern  Darum brauchen diese kleinen Seelchen dringend Familien, die sich um sie 
kümmern und sie verwöhnen. So wie sie es verdient haben…

Sollten sie sich in eine der beiden Schönheiten verliebt haben, dann melden sie sich doch bei uns.
Da wir unsere Kätzchen nicht in Einzelhaltung vermitteln, können die beiden zusammen adoptiert
werden. Sollten sie bereits ein liebes und soziales Kätzchen haben, dann dürfen Clara, oder Chrisba
auch alleine adoptiert werden. Beides sind sehr liebevolle und soziale Katzen, die sich ausgesprochen
gut mit den anderen Katzen in der Pflegestelle verstehen.

Bitte bedenken Sie, dass unsere Kätzchen nicht in Freigang vermittelt werden. Ein vorhandener Balkon
Sollte zum Schutz der Katzen gesichert werden.

Kontakt:

Christa Balluff
Tel: 0174 311 5395

oder per Mail

Nina Cain

 

nina.cain@gmx.de