Zorin

 

 

+ in Spanien (Adoptamics)

+ Mischling

+ Rüde

+ kinderlieb

+ verträglich mit Hunden und Katzen

 

 

Zorin ist ein wunderbarer junger Rüde, der zwar noch nichts Böses erlebt hat, aber leider auch noch nicht viel kennen gelernt hat. Seine jetzige Familie hat ihn als Welpe adoptiert. Er lebte dort immer im Haus, zusammen mit den Kindern und der Katze. Allerdings waren sie niemals mit ihm Gassi, er kennt das Leben draussen quasi nicht. Er hat Angst vor fremden Menschen, Straßenlärm usw. Das alles kann er natürlich noch lernen, aber seine neue Familie sollte sich dessen bewusst sein und ihm das nötige Feingefühl entgegenbringen. Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und mit entsprechendem Alter kastriert. Bei Interesse schreibt uns :) Team Adoptamics