Zizu

 

+ in Spanien

+ Podenco Andaluz

+ Rüde

+ etwas schüchtern

 

 

 

 

+++Zizo´s Geschichte+++

Zizu wurde gefunden, er hatte ein gebrochenes Bein (vorne links) welches nicht gerade zusammen gewachsen ist. Aktuell hat er keine Schmerzen, auch wenn es ab und schon etwas gruselig aussieht. Man müsste sehen, ob man ihm mit einer Operation langfristig helfen kann. Zizu ist etwas schüchtern, ein eher unterwürfiger Typ. Wenn man ihn mal schimpft, schaut er verlegen nach oben, nach rechts und links und lässt seinen ganzen Charme spielen ;-) Er ist stubenrein und super verträglich mit anderen Hunden, egal welchen Geschlechts. Und Schmusen gehört zu Zizus größten Leidenschaften, er ist absolut dankbar und liebevoll. Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und mit entsprechendem Alter kastriert. Bei Interesse schreibt uns :) Team Adoptamics