- Yuli- 

 

✔ in Spanien 

 

✔ Mischling 

 

✔ Hündin 

 

✔ verträglich, aber nicht zu Katzen

 

✔ geb ca 10/2013 

Yuli wurde auf der Strasse gefunden, sie trug ein Halsband mit ihrem Namen und war hochträchtig. Ein junges Mädchen fand die arme Hündin und nahm sie mit nach Hause, wo sie kurz darauf ihre Welpen bekam. 

Yuli war eine hinreißende und absolut fürsorgliche Mama, sie ließ keinen anderen Hund an ihre Welpen und passte auf ihre Kleinen auf, wie auf ihren Augapfel.

Nun sind die Welpen alle groß genug und haben eigene Familien gefunden - nur Mama Yuli sucht noch nach ihrem Zuhause <3

 

Yuli liebt alle Menschen, sie ist super verschmust und anhänglich, sie liebt Streicheleinheiten und vor allem: ihr Bällchen. Nichts macht Yuki momentan glücklicher, als wenn sich jemand ein paar Minuten Zeit für sie nimmt, und ihr das Bällchen wirft :)

 

 

Yuli wird kastriert, gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt mit EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause reisen. 

 

Bei Interesse schreibt uns :) 

 

Team Adoptamics