Yaki

 

+ in Spanien/Elda/Villena

+ Mischling

+ Rüde

+ geboren ca 01.03.2018

 

 

 

 

+++Update+++

Heute müssen wir uns von ganzen Herzen bedanken <3 Yaki saß schon einige Monate im Tierheim von Elda. Er hat eine sehr nette Anfrage, aber wir haben aktuell keine Kapazitäten, weitere Hunde aufzunehmen - Galgo Melo war die Ausnahme, da er zu unserer Galgo-Pflegestelle konnte. Nun hat sich das Tierheim Villena in Zusammenarbeit mit unserer lieben Vereinskollegin Christina bereit erklärt, Yaki bei sich aufzunehmen, um ihn dort auf eine Ausreise vorzubereiten (Bluttest, Impfungen, Kastration etc). Ganz herzlichen Dank, dass ihr Yaki aufgenommen habt <3 +++Yaki´s Geschichte+++ Von Yaki wissen wir noch gar nicht so viel, aber das wird sich bald ändern :) Fakt ist: Yaki braucht ein Zuhause, also stellen wir ihn hier schonmal vor. Der Jungspund wird auf ca 6-8 Monate geschätzt, er ist ein herzensguter und freundlicher Kerl, evtl ein Briard-Mischling? In jedem Fall wird er noch ein wenig wachsen und wohl mal eine stattliche Schulterhöhe erreichen.

Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und mit entsprechendem Alter kastriert. Bei Interesse schreibt uns :) Team Adoptamics