Xena

 

+ in Spanien/Adoptamics

+ Mischling

+ Hündin

+ geb ca 8/2015

+ Schulterhöhe: klein, 6,5kg

+ noch sehr schüchtern

 

 

 

+++Xena´s Geschichte+++

Xena wurde mit ihren Welpen zusammen gefunden, die arme Mama war in keinem guten Zustand, sie war schwach und sehr verängstigt. Ein erster Bluttest ergab, dass sie Filarien hat und dringend behandelt werden muss. Sobald die Welpen nicht mehr gesäugt werden müssen, werden wir umgehend mit der Behandlung beginnen, bis dahin wird sie noch ein wenig aufgepäppelt. Xena ist sehr schüchtern, sie benötigt Zeit und Geduld, sie muss schon einiges an schlechten Erfahrungen gemacht haben. Auf ihrer Pflegestelle fühlt sie sich wohl, sie versteht immer mehr den Menschen als Freund, und nicht als Feind. Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und mit entsprechendem Alter kastriert. Bei Interesse schreibt uns :) Team Adoptamics