Xena

 

+ in Spanien/Adoptamics

+ Mischling

+ Hündin

+ Schulterhöhe ca 28cm

 

 

 

 

+++Xena´s Geschichte+++

Xena wurde auf der Strasse in Novelda gefunden. Die nette Finderin behielt die Süße bis zum Wochenende bei sich, da unser kleines Tierheim wieder einmal voll ist. Da aber ein paar Hunde reisen durften, konnte Xena nun zu uns ins Tierheim umziehen. Xena ist anfangs etwas schüchtern und unterwürfig, sie braucht einen Moment, um Vertrauen zu fassen. Aber sie merkt schnell, dass man nur Gutes möchte, und zeigt sich dann anhänglich und zeitweise auch schon verspielt. 

Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und mit entsprechendem Alter kastriert. Bei Interesse schreibt uns :) Team Adoptamics