Vita

 

+ in Spanien/Adoptamics

+ Mischling

+ Hündin

+ geboren ca 01/2019

+ klein bis maximal mittelgroß werdend

 

 

 

 

+++Vita´s Geschichte+++

Die kleine Vita wurde zusammen mit ihrer Schwester Gusta auf der Strasse gefunden, die beiden liefen blauäugig und vergnügt spielend in Richtung Hauptverkehrsstrasse und waren sich der Gefahren natürlich nicht bewusst. Zum Glück konnten unsere Mädels vor Ort ganz schnell handeln und nahmen die beiden auf. Sie werden nicht vermisst, wir wissen nicht ob sie ausgesetzt oder auf der Strasse geboren wurden. Vita ist neugierig und verspielt, manchmal aber auch noch etwas unterwürfig und skeptisch. 

Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und mit entsprechendem Alter kastriert. Bei Interesse schreibt uns :) Team Adoptamics