VERO

 

 

✔ in Spanien (Adoptamics)

✔ Podenco

✔ Hündin

✔ ca 4 Jahre

 

Vero wurde 3 Monate lang täglich zweimal angefüttert, damit unsere Mädels vor Ort ihr Vertrauen gewinnen. Man baute ihre eine kleine Hütte als Wetterschutz, und unsere liebe Vero ;-) kam zweimal täglich, um Vero Leckereien zu bringen. Ihr dürft raten, woher die hübsche Podenca ihren Namen bekam :) Vero hatte Wochen zuvor einen Autounfall und wurde dabei angefahren. Es zerbrach uns das Herz, sie jeden Tag humpelnd auf der Strasse zu sehen und sie nicht einfangen zu können. Gott sei Dank ist es nun gelungen. Wir werden berichten, wenn wir neue Infos zu Vero bekommen :) Vero wird kastriert, gechipt, geimpft, auf MMK getestet sowie entwurmt mit EU-Heimtierausweis vermittelt. Bei Interesse schreibt uns :) Team Adoptamics