Vera

 

+ in Spanien/Adoptamics

+ Podenco

+ Hündin

+ geboren ca 11/2017

+ ca 56cm Schulterhöhe

 

 

 

 

 

 

+++Vera´s Geschichte, 15.03.2020+++

Vera streunte schon lange auf der Strasse umher, unsere Mädels fütterten sie und hatten immer ein Auge auf Vera. Sie kam zwar sehr nah und ließ sich auch streicheln, jedoch konnten wir sie nicht so einfach mitnehmen, denn Vera hatte ein stark ausgebildetes Gesäuge und wir waren sicher, dass Vera irgendwo ihre Babies versteckt hatte - aber wo? Sie wurde weiter beobachtet, kam regelmäßig um zu fressen, aber es dauerte noch eine ganze Weile, bis wir endlich wussten, wo sie ihre Kleinen versteckt hält. Die vierbeinige Familie lebte in einem Erdloch, eine kleine Höhle mitten im Campo, etwas abseits einer Strasse. Alls rundherum war trocken und staubig, voller Müll... Es war nicht schwierig, Vera und ihre Babies dort zu sichern, sie hatte bereits Vertrauen gefasst und dies schienen auch die Kleinen zu spüren. Vera kam erst einmal auf eine Notpflegstelle, vier der acht Welpen konnten wir auf einer anderen Pflegestelle unterbringen, da Mama Vera sehr ausgemergelt und am Ende ihrer Kräfte war. Trotzdem war sie eine bezaubernde Mutter voller Liebe und Fürsorge für die kleine Rasselbande. Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und mit entsprechendem Alter kastriert. Bei Interesse schreibt uns :) 

 

Kontakt:

Kathrin Kuhn 

kuhnkathrin917@gmail.com

016096023078