Turquesa

 

+ in Spanien/Adoptamics

+ Galgo-Mischling

+ Hündin

+ geboren 03/2018

 

 

 

 

 

+++Update+++

Turquesa hat eine ganz besondere Leidenschaft - sie trägt gerne Dinge durch die Gegend. Draussen kann sie jedes Stöckchen, jeden Ast, Grasbüschel usw gebrauchen und kaut eigentlich immer auf irgendetwas herum. Vielleicht möchte sie mal ein Apportierhund werden ;-) 

+++Turquesa´s Geschichte+++

Turquesa und ihre Geschwister wurden im Feld hinter einem Wohnhaus am Rand der Stadt geboren. Die Mama ist eine streunende Galga, die man schon über Monate dort beobachtete, aber nie einfangen konnte. Die Welpen hatten Glück und konnten zur richtigen Zeit eingefangen werden. Sie leben alle zusammen bei einer Pflegestelle. Drei Geschwister haben bereits ein Zuhause gefunden. Nun muss die Mutterhündin dringend kastriert werden, hoffen wir, dass sie ganz bald endlich eingefangen werden kann. Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und mit entsprechendem Alter kastriert. Bei Interesse schreibt uns :) Team Adoptamics