Turco

 

+ in Spanien/Jumilla

+ Schäferhund-Mischling

+ Rüde

+ geboren ca 01.05.2017

+ ca 55cm Schulterhöhe, 25kg

 

 

 

+++Turco, 07.09.2020+++

Turco wurde von seinem ersten Besitzer verkauft und sein zweites Herrchen setzte ihn nach wenigen Tagen einfach aus. Turco wartet nun im Tierheim auf seine Familie und ist dort bei allen Pflegern und Freiwilligen sehr beliebt. Er ist super gut verträglich mit anderen Hunden und liebt es, wenn sich die Mädels Zweit nehmen und mit ihm spazieren gehen. Er findet es toll und spannend, neue Gegenden kennen zu lernen und zeigt sich als ein treuer und loyaler Begleiter. Er ist intelligent und liebevoll und verdient eine aufrichtige Familie, mit der er durch dick und dünn gehen kann. Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und mit entsprechendem Alter kastriert. Bei Interesse schreibt uns :) 

 

Kontakt:

Kathrin Kuhn

kuhnkathrin917@gmail.com

016096023078