Tom

 

+ Spanien/Adoptamics

+ Rüde

+ Galgo

+ geboren ca 01/2016

+ ca 70cm Schulterhöhe, 24kg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

+++Tom´s Geschichte+++

Tom war zu Anfang ein sehr sehr schüchterner und verängstigter Galgorüde, der aber nach kurzer Zeit in unserem Tierheim schon ein wenig Vertrauen fassen konnte. Kleine, aber beständige Schritte :)Tom wurde auf der Strasse in Hondon gefunden, es hat eine Weile gedauert, bis man ihn sichern konnte.

Er ist sehr sozial und freut sich über die anderen Hunde - in seinem neuen Zuhause sollte also unbedingt mindestens ein souveräner Ersthund sein. Er zeigt erste Spielansätze und zaghaftes Schwanzwedeln, wenn die Mädels ins Tierheim kommen.

Weitere Infos zu Tom folgen...

Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und mit entsprechendem Alter kastriert.

Bei Interesse schreibt uns

 

 

Kontakt:

Kathrin Kuhn

kuhnkathrin917@gmail.com

016096023078