Sugus

 

+ in Spanien/Adoptamics

+ Rüde

+ Chihuahua

+ ca. 3 Jahre 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

+++Sugus´s Geschichte, 25.08.2020+++

Sugus wurde mehr als einmal als Fundhund gemeldet und nach Elda ins Tierheim gebracht. Als er das letzte Mal nun auf der Strasse aufgegriffen wurde, rannte er völlig verstört, noch mit Leine am Geschirr, durch die Strassen.Er war zwar kastriert und gechippt, doch der Besitzer ließ sich trotz umfangreicher Recherche nicht ermitteln.

Sugus lebt bei seiner Pflegestelle in Spanien in einem kleinen gemischten Rudel. Er ist ein perfekter kleiner Begleiter, nicht kläffig, verschmust, aber nicht übertrieben aufdringlich. Er hört wenn man ihn ruft und kommt sofort angesaust. Sugus ist nicht ängstlich, super verträglich mit anderen Hunden und sucht Schutz bei seinem Menschen, wenn die Großen um ihn herum doch mal zu wild spielen. Ein rundum toller, kleiner Kerl 

Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und mit entsprechendem Alter kastriert.

Bei Interesse schreibt uns 

 

Kontakt:

Kathrin Kuhn

kuhnkathrin917@gmail.com

016096023078