Silver

 

+ in Spanien/Adoptamics

+ Mischling

+ Rüde

+ geboren 04/2016

+ katzenverträglich

 

 

 

 

+++Silver´s Geschichte+++

Silver lebte wohl schon einige Zeit auf der Stasse und wurde regelmäßig gefüttert. Eines Tages hatte er Nasenbluten und wurde sofort zu einem Tierarzt gebracht. Anwohner berichteten, dass jemand ihn geschlagen hatte, zum Glück konnte die Blutung schnell gestoppt werden und Silver durfte zu einer Plegefamilie umziehen. Dort zeigt er sich Menschen gegenüber sehr anhänglich und kommt mit den dort vorhandenen Hunden und Katzen gut aus. Anfangs, als es ihm körperlich noch nicht gut ging, war er etwas mürrisch und schüchtern, und vermied den Kontakt zu Menschen. Das hat sich aber schnell geändert :) Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und mit entsprechendem Alter kastriert. Bei Interesse schreibt uns :) Team Adoptamics