Satu

 

+ in Spanien/Jumilla

+ Mischling

+ Rüde

+ geboren ca 15.02.2011

+ ca 58cm Schulterhöhe, 18kg

 

 

+++Satu, 07.09.2020+++

Satu wurde mit einem eingewachsenen Halsband gefunden und kam in ein Tierheim bei Murcia. Anfangs ist er etwas schüchtern, was sich aber recht schnell legt, wenn er die Chance bekommt, neue Menschen erst einmal vorsichtig zu beschnuppern und kurz zu beobachten. Satu ist ruhig und mit seinen ca 9 Jahren ein ausgeglichener und unkomplizierter Begleiter. Leider hat er einen positiven Leishmaniose-Titer, auf den er aktuell natürlich behandelt wird. Ein Grund mehr, ihn nicht noch einen Winter im Tierheim warten zu lassen. Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und mit entsprechendem Alter kastriert. Bei Interesse schreibt uns :

 

Kontakt:

Kathrin Kuhn

kuhnkathrin917@gmail.com

 016096023078