Sam

 

+ in Spanien/Adoptamics

+ Podenco

+ Rüde

+ ca 4 Jahre

+ sehr ängstlich

 

 

 

 

+++Update+++

Sam zog mit sechs weiteren Hunden bei Mara ein, er ist sehr ängstlich und meidet jeglichen Kontakt mit Menschen. Wir wissen nicht, was ihm widerfahren ist, warum er so große Angst hat. Aber Mara wird sich um ihn kümmern und ihr Bestes geben, damit auch Sam wieder ins Leben zurück findet und irgendwann bereit für einen Neustart bei einer einfühlsamen Familie ist. +++Sam´s Geschichte+++ Sam sahen wir im Tierheim Elda und erinnerte uns an unsere ehemaliges Sorgenkind Rufo, er sieht genauso aus, nur dass Rufo körperlich in wesentlich schlechterem Zustand war. Sam hat aber, genau wie damals Rufo, sehr große Angst vor Menschen.   Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und mit entsprechendem Alter kastriert. Bei Interesse schreibt uns :) Team Adoptamics