Sam

 

✔ in Spanien/Adoptamics

✔ Mischling

✔ Rüde

✔ geb. ca 06/2014

✔ Schulterhöhe: 40cm

✔ ca 9kg

 

 

 

Sam wurde in der Ortschaft Sax gefunden. Er rannte ziellos umher und schliff ein Stück seiner Kette hinter sich her. Ob er befreit wurde oder sich selbst irgendwie befreien konnte... wir haben keine Ahnung. Er muss jedenfalls schon längere zeit angekettet gewesen sein, denn sein Hals war bereits wund. Beim Tierarzt zeigte er sich von seiner besten Seite. Er ist anfänglich erst mal etwas schüchtern und sein Blick zeigt klar, dass er Angst hat vor dem, was da kommen mag. Doch er merkt auch schnell, wenn man es gut mit ihm meint, und wedelt dann vorsichtig mit seinem Schwänzlein. Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und mit entsprechendem Alter kastriert. Bei Interesse schreibt uns :) Team Adoptamics