Sahara

 

+ in Spanien/Adoptamics

+ Galgo

+ Hündin

+ ca 4,5 Jahre

+ Schulterhöhe ca 70cm

 

 

 

+++Sahara´s Geschichte+++

Von Sahara wissen wir ehrlich gesagt so ziemlich gar nichts. Wir haben sie spontan von einem anderen Verein übernommen und Mara hat sie zu sich nach Hause geholt. Sie hat ja die sechs neuen Galgos und Podencos aus Elda übernommen, da machte die eine Galga mehr nun auch nichts mehr aus ;-) Sahara ist nun also einfach da und sie ist so eine liebe und zuckersüße Maus. Gut verträglich, nicht ängstlich und menschenbezogen. Die Tage gibts sicher dann noch bessere Fotos und mehr Infos zu der zarten dame :) Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und mit entsprechendem Alter kastriert. Bei Interesse schreibt uns :) Team Adoptamics