Ronny

 

+ in Spanien/Adoptamics

+ Cocker Spaniel

+ Rüde

+ ca 12 Jahre

 

 

 

 

+++Ronny´s Geschichte+++

Ronny haben wir mit vielen weiteren Hunden aus einem Notfall übernommen (wir werden hierzu noch gesondert berichten). Ronny konnte bei unserer Pflegestelle Mara einziehen. Anfangs war Ronny ziemlich nervös und wirkte fast schon verzweifelt. Vielleicht hört und sieht er auch nicht mehr so gut auf seine alten Tage und hatte es dadurch besonders schwer, sich im neuen Umfeld und unter den Hunden zu orientieren. Ronny ist lieb mit Kindern und kommt nach ein paar Tagen der Eingewöhnung gut mit der Situation klar. Er versteht sich sehr gut mit den anderen Hunden, mimt ein wenig den alten Oberboss und schimpft schonmal, wenn er von den Junghunden angerempelt wird - na, dass darf er dann auch ;-) Er ist etwas fressneidisch, aber nur bei den ganz besonders leckeren Sachen. Das schnöde Trockenfutter hingegen teilt er gerne. Ronnys Zuhause darf gerne etwas ruhiger sein. Ob als Einzelhund oder Zweithund, das ist ihm, so denken wir, ganz egal solange er genug Aufmerksamkeit und Freiraum bekommt und sich nicht mit einem Jungspund herumschlagen muss. 

Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und mit entsprechendem Alter kastriert. Bei Interesse schreibt uns :) Team Adoptamics