Rizos

 

+ in Spanien/Elda

+ Perro de Agua

+ Rüde

 

 

 

 

 

+++Rizos Geschichte+++

Wer Locken mag, wird Rizos lieben ;-) Wo sind die Freunde der Rasse "Perro de Agua"? Rizos wartet Im Tierheim Elda, er ist anfangs ein wenig schüchtern, reagierte auch bei Katzen anfangs nervös, so richtig können wir noch nicht einschätzen, ob er sich mit Katzen im Haus anfreunden könnte. Mit anderen Hunden ist er gut verträglich, er ist freundlich, wirkt ein wenig hilflos dort im großen Tierheim unter mehr als 200 anderen Hunden. Rizos ist aktuell noch im Tierheim Elda, wir müssen warten, ob wir Platz in unserem Tierheim bekommen oder Pflegestellen finden, um weitere Hunde aus Elda aufnehmen zu können. Wer helfen möchte, kann eine Pensions-Patenschaft übernehmen. Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und idR mit entsprechendem Alter kastriert. Bei Interesse schreibt uns :) Team Adoptamics