Reina

 

+ in Spanien/Adoptamics

+ Hündin

+ Podenco

+ geboren ca 01/2017 (geschätzt) + ca 55cm

+ 17kg

 

 

 

 

 

 

 

 

+++Reina´s Geschichte, 09/2019+++

Von Reina wussten wir noch nicht viel, als wir sie letzte Woche bei unserem Tierheimbesuch kennenlernten. Sie war noch neu und wir mussten noch abwarten, ob sich evtl ein Besitzer melden würde. Reina wurde auf der Strasse gefunden, sie trug ein Stromhalsband und war völlig verängstigt. Die Vermutung liegt nahe, dass sie ausgebüchst ist, und vielleicht war das ihr großes Glück und stellt ihre Weichen für die Zukunft neu. Reina war zuerst etwas schüchtern, kam aber sofort in unsere Richtung, schnupperte zaghaft und liess sich dann problemlos streicheln. Sie lebt zusammen mit Crunch in einem Zwinger, mit dem spielt und tobt sie, dass man kaum glauben kann, dass sie eine zarte Podenca von gerade 17kg ist. Crunch wiegt geschätzt das dreifache :-P Für Reina wäre es ganz sicher von Vorteil, wenn ein freundlicher, souveräner, verspielter Hund bereits in ihrem neuen Zuhause lebt. Denn dann vergisst sie ihre Scheu komplett und ist eine lebensfrohe und lustige Ulknudel

Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und mit entsprechendem Alter kastriert. Bei Interesse schreibt uns :) Team Adoptamics