Raton

 

+ in Spanien/Adoptamics

+ Mischling

+ Rüde

+ geboren ca 05/2016

+ ca 36cm, 8kg

+ kinderlieb

 

 

 

+++Raton´s Geschichte+++

Ratons Herrchen ist verstorben und in der Familie möchte sich niemand um den kleinen charmanten Kerl kümmern. Dabei ist er so ein herziges und lustiges Kerlchen ;-) Wir konnten ihn auf einer Pflegestelle aufnehmen, wo er zusammen mit anderen Hunden in einem kleinen Rudel leben kann, bis er ein neues Zuhause gefunden hat. Man merkte anfangs, dass er wenig Kontakt zu anderen Hunden hatte, aber er hat sich schon gut an die neue Situation gewöhnt und freut sich über jeden Moment der Aufmerksamkeit. Raton ist stubenrein und läuft sehr gut an der Leine. Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und mit entsprechendem Alter kastriert. Bei Interesse schreibt uns :) Team Adoptamics