Pistacho

 

+ in Spanien

+ Mischling

+ Rüde

+ geboren ca 10/2017

 

 

 

 

 

+++Pistacho´s Geschichte+++

Pistacho und sein vierbeiniger Freund Pinon wurden im strömenden Regen auf einer wenig befahrenen Landstrasse gefunden, in der Nähe einer Katzenkolonie, wo sie sich am Katzenfutter bedienten. Anfänglich waren beide sehr misstrauisch und es dauerte einen Moment bis sie eingefangen werden konnten. Pistacho wurde sofort zum ersten Checkup in unsere Tierklinik gebracht. Er durfte dort übernachten damit wir Zeit hatten, schnellstmöglich eine Pflegestelle für ihn zu finden, denn unser kleines Tierheim ist wie immer voll. Sein Freund Pinon ist ebenfalls gesichert und auf einer Pflegestelle untergebracht. Pistacho ist ein ganz feiner und toller Kerl. In der Klinik hat er unsere Tierärzte regelrecht verzaubert. Einem kranken Weimeraner hat er dort Trost gespendet und sich zu ihm gelegt, ihm den Kopf geleckt als wolle er sagen: die Leute hier sind nett, alles wird gut (siehe Video vom 30.10.2019). Nun schauen wir mal, wie sich der hübsche Pistacho bei seiner Pflegemama einlebt und halten euch dann natürlich auf dem Laufenden ;-)     

Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und idR mit entsprechendem Alter kastriert.


Bei Interesse meldet Euch :-) 


Kontakt:

Kathrin Kuhn 

kuhnkathrin917@gmail.com 

0160 96023078