Pirata

 

+ in Spanien/Adoptamics
+ Mischling
+ Rüde, kastriert
+ ca 8 Jahre, ca 8kg
+ katzenverträglich

 


+++Pirata´s Geschichte+++
Piratas Besitzer ist verstorben und wir haben den kleinen entzückenden sofort bei uns aufgenommen. Er zeigt sich äußerst freundlich und ist ein kleiner Sonnenschein, er ist gut verträglich mit den anderen Hunden im Tierheim und hat auch mit Katzen keinerlei Probleme.
Er liebt Ballspiele und ist noch flott unterwegs. Den Mädels ist aufgefallen, dass er sehr anpassungsfähig ist und individuell auf Menschen zugeht. Er hat durchaus Freude an kleinen Wanderungen und gehört noch lange nicht zum alten Eisen.

Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und mit entsprechendem Alter kastriert.

 

Kontakt:

Kathrin Kuhn

kuhnkathrin917@gmail.com

016096023078