Pipa

 

+ in Spanien

+ Galgo

+ Hündin

+ geboren ca 01/2018

+ Schulterhöhe ca 58cm

+ kennt Katzen

 

 

 

+++Pipa´s Geschichte+++

Pipa´s sollte mal ein klassischer Jagdhund werden, doch da sie klein und zierlich ist, hatte ihr Besitzer Bedenken, ob sie wohl schnell genug werden würde und wollte sie nicht länger durchfüttern. Ein netter Herr nahm Pipa bei sich auf, als er von ihr hörte. Dort zwängte sich die zarte Dame durch ein Schlupfloch im Zaun und sauste auf und davon. Unsere Mädels fanden sie auf der Strasse, durch den Chip konnte der Besitzer ermittelt werden und sie wurde uns überschrieben. Pipa kennt Katzen und ist super verträglich mit anderen Hunden. Sie ist eine fröhliche, aufgeschlossene junge Hündin, nicht ängstlich und sehr verspielt. Weitere Infos in Kürze... Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und idR mit entsprechendem Alter kastriert. Bei Interesse schreibt uns :) Team Adoptamics