Pinon

 

+ in Spanien

+ Mischling

+ Rüde

+ geboren ca 101/2019

+ ca 50cm Schulterhöhe

+ ca 17kg

 

 

 

+++Pinon´s Geschichte+++

Pinon und sein vierbeiniger Freund Pinstacho wurden im strömenden Regen auf einer wenig befahrenen Landstrasse gefunden, in der Nähe einer Katzenkolonie, wo sie sich am Katzenfutter bedienten. Anfänglich waren beide sehr misstrauisch und es dauerte einen Moment bis sie eingefangen werden konnten. Pinon ist noch kein Jahr alt, wir vermuten dass er ausgesetzt wurde. Ob er gemeinsam mit Pistacho ausgesetzt wurde, oder ob sie die beiden auf der Strasse kennenlernten...? Wir wissen es leider nicht. Er ist recht unterwürfig,aber ein sehr lieber und freundlicher Kerl. Er sucht Kontakt, ist aber eben noch misstrauisch und braucht ein wenig Zeit um Vertrauen zu fassen.

Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und idR mit entsprechendem Alter kastriert.


Bei Interesse meldet Euch :-) 


Kontakt:

Kathrin Kuhn 

kuhnkathrin917@gmail.com 

0160 96023078